• gästebuch 
 
Willkommen auf unserem Gästebuch. hier geben wir euch die gelegenheit, eure meinung über die Seite und die admins zu äussern. jeder kommentar ist erwünscht! gebt auf eure umgangssprache acht und resperktiert die meinung des anderen.
.
.

Kommentare

Eure Seite ist euch echt gut gelungen, sieht  wirklich ganz gut aus. Was mir ziemlich gefällt ist der Header, haha. 
Was mich allerdings stört ist die blasse Schrift. Ich muss mich beim lesen ziemlich anstrengen. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige der es so sieht und habe einfach zu empfindliche Augen. Aber sonst, top.